"Breaking Bad"-Star Bryan Cranston nicht in "Man of Steel 2"?

von Portrait von Marlon Kumar Marlon Kumar
Veröffentlicht am 4. September 2013

"Breaking Bad"-Star Bryan Cranston dementierte die aufkeimenden Gerüchte, er würde in der "Man of Steel" Fortsetzung "Batman vs. Superman" den Antagonisten Lex Luthor verkörpern und hätte sich bereits vertraglich an die Reihe gebunden. Zuletzt hieß es, der Schauspieler habe für sechs weitere Filme in diesem Franchise bei Warnerbros. Studios unterschrieben. In einem Interview mit der Boston Globe hat er sich jetzt öffentlich dazu geäußert und von den Gerüchten befreit:

"Das hab ich auch gehört. Sechs? Das ist alles neu für mich. Ich glaube mein Name kursiert umher, da ich für meine Glatze bekannt bin. ‘Welchen Glatzkopf könnten wir nehmen?’ Die Wahrheit ist, sie können jeden Schauspieler nehmen und ihm den Kopf rasieren oder ihm eine Maske überziehen. Ich glaube, ich relaxe den Rest des Jahres. Da sind einige Eisen im Feuer, Dinge über die die Leute reden, aber es steht noch nichts fest."

Falls also der berüchtigte Lex Luthor überhaupt in "Batman vs. Superman" erscheinen sollte, dann nicht in Form von Bryan Cranston. Auf welchen Gegnespieler wird Ben Affleck als neuer Batman also stoßen? Und wo wird Herr Cranston noch alles mitwirken, wenn angeblich "Eisen im Feuer" sind". Wir sind gespannt, welche interessanten Gerüchte demnächst auftauchen werden. Cranston ist momentan noch als Drogenbaron Walter White in den letzten Episoden der Erfolgsserie "Breaking Bad" zu sehen. Am 15. Mai 2014 kommt er in "Godzilla" auf die Kinoleinwand.

"Breaking Bad"-Star Bryan Cranston nicht in "Man of Steel 2"?