Emmys: Heidi Klum zeigt ...

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 25. September 2012

Heidi Klum besuchte die "Emmy Awards" am vergangenen Wochenende. Statt uns allerdings wie erhofft ihren neuen Freund zu präsentieren, zeigt sie uns mehr von sich selbst und allen voran: Bein, Bein Bein! Ihr pastellblaues Alexandre Vauthier Spring 2012 Couture Kleid zeigte das Model freizügig und dennoch elegant. Passende, filigrane, himmelblaue Highheels (Charlotte Olympia "Ursula" Sandalen) machten die Elfen-gleiche Hollywood Erscheinung perfekt, zusammen mit glänzenden, türkisen Ohrringen und Ringen, die an Meeres-Juwelen erinnerten.

Auf dem Laufsteg sah das Alexandre Vauthier Kleid allerdings noch etwas luftiger aus - man sah die Unterhose des Models! Wesentlich stilvoller verdeckte Heidis Version der Robe alles, was es sollte. Und vorteilhaft auf Klums femininen Kurven wirkte sich der Schnitt auch noch aus. Gut gemacht!