Nitro Circus Live 2018

Bild für Event Nitro Circus Live 2018

Die größten Momente von Nitro Circus und einige der bekanntesten Stacks sind von der Actionsport-Legende Travis Pastrana entwickelt worden. Als Ringleader von Nitro Circus hat er die verblüffende Fähigkeit, die besten Fahrer der Welt zu motivieren, entweder aufs Ganze oder nach Hause zu gehen… In einigen Fällen trotz besseren Wissens! Bei der brandneuen You Got This-Tournee ist Travis am Steuer - und niemand weiß, was alles passieren wird! Lasst Euch von Travis und Konsorten faszinieren, während sie ihre Tricks in der größten, albernsten, witzigsten Show in der Geschichte von Nitro zeigen.

„Bei Nitro Circus kann ich mich frei entfalten!“, erläutert Travis. „Ich bringe alle meine besten und schlechtesten Ideen in eine unglaubliche zweistündige Show ein. Alles, was ich schon immer einmal live sehen wollte, wird mit uns mit auf die Tournee genommen. Ihr könnt größere, brandneue Rampen, noch verrücktere Stunts und vieles mehr erwarten. Es wird echt krass werden. Aber schaut genau hin und passt auf, denn es könnte einige richtig harte Landungen geben.“

Nitro Circus: Bei der You Got This-Tournee werden die besten Sportler in den Bereichen FMX, BMX, Scooter und Inline, einschließlich mehrfacher Medaillengewinner der X Games und mehrere Nitro World Games Champions auftreten. Travis Pastrana wird dieses internationale All-Star-Team anführen und es herausfordern, damit der Grundsatz von Nitro von hohem Risiko mit hoher Belohnung umgesetzt wird. Mit all dem und einer ganzen Reihe neuer, unglaublicher Vorrichtungen und mehr, ist You Got This die Nitro Circus Show, auf die Ihr schon lange gewartet habt.

  • Event
  • Orte
  • Datum
  • Nur Buchbar
  • Nitro Circus Live 2018
  • MÜnchen
    Olympiahalle…
  • 04.12.2018
    19:30 Uhr
  • Tickets ab 48.25 Euro
  • vorüber
2018-12-04
  • Nitro Circus Live 2018
  • Mannheim
    SAP Arena
  • 08.12.2018
    19:30 Uhr
  • Tickets ab 60.90 Euro
  • vorüber
2018-12-08
Ähnliche Events