Robert Downey Jr. präsentiert seinen Sohn

von Portrait von Steffen Kutzner Steffen Kutzner
Veröffentlicht am 7. Mai 2012

Robert Downey Jr. ist zum zweiten Mal Papa geworden. Das ist nichts Neues - der Zuwachs kam schon im Februar, aber bei Jay Leno hat er sich überreden lassen, jetzt erstmals ein Photo seines Sohnes Exton Elias vorzuzeigen. Celebrity.de zeigt das Bild seines Sohnes und der Mutter Susan.

Talkshow-Host Jay Leno bat ihn beim Besuch seiner Sendung „Tonight Show“ um ein Foto, und obwohl Robert Downey Jr. meinte er müsste sich da doch ein wenig zurückhalten, konnte er dann doch nichts anders als den fast drei Monate alten Buben stolz zu präsentieren. „Er ist einfach so verdammt süß, nicht wahr“, flötete der Schauspieler, mutmaßte jedoch, dass er Ärger mit seiner Gattin für das öffentliche Vorzeigen der privaten Aufnahme bekommen werde.

Robert Downey Jr. präsentiert seinen Sohn