Bobby Brown wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen

von Portrait von Arzu A. Kayvani Arzu A. Kayvani
Veröffentlicht am 1. Januar 1970

Er ist und bleibt ein Bad Boy! Der Ex-Mann der am 11. Februar 2012 verstorbenen Pop-Diva Whitney Houston wurde wegen einer möglichen Alkoholfahrt in Polizeigewahrsam genommen.

Brown wurde angehalten, weil er beim Fahren telefonierte, sagte Verkehrspolizist Mike Harris der „Los Angeles Times”. Offenbar schöpften die Polizisten aber Verdacht und machte einen Alkoholtest. Danach nahmen sie Brown mit auf die Wache. Der Vorfall ereignete sich am Montag im San Fernando Valley... mehr...

Das ist nichts Neues, denn Bobby Brown war merhfach wegen Alkohol- und Drogendelikten hinter Gittern. Die Familie seiner Ex-Frau Whitney Houston und ihre Fans machen ihn auch für den Absturz und den frühen Tod der Soul-Legende verantwortlich. Gemeinsam hat das Paar über Jahre hinweg Drogen konsumiert und damit immer wieder den traurigen Weg in die Schlagzeilen gefunden.

Bobby Brown verhaftet!