Der Schauspieler trauert um seine Frau Ingrid

von Portrait von Arzu A. Kayvani Arzu A. Kayvani
Veröffentlicht am 3. Mai 2012

Bekannt wurde er durch die Serie "Ich heirate eine Familie". Dort spielte er denn immer netten, immer geduldigen familienvater, der für seine Familie alles tut. Und Familie war ihm auch privat sehr wichtig. Umso tiefer ist die Trauer, denn Peter Wecks Frau Ingrid ist kurz vor dem 45. Hochzeitstag des Ehepaares in der gemeinsamen Villa in Österreich gestorben.

Peter Weck war seit 22. Juni 1967 mit dem ehemaligen Mannequin verheiratet. Die beiden haben zwei Kinder. Das Paar hatte sich Ende 1966 in der Kantine des Wiener Burgtheaters kennengelernt. weiter...

Der Schauspieler ist verzweifelt und trauert tief. Familie und Freunde stehen ihm jetzt in den schweren Stunden bei. Sie werden jedoch nicht den großen Verlust auffangen können.