Rebecca Mir und Massimo Sinató haben zugegeben ein Paar zu sein.

von Portrait von Steffen Kutzner Steffen Kutzner
Veröffentlicht am 15. August 2012

Es war ein ewiges Raten, Flüstern, Dementieren und Brodeln in der Gerüchteküche. Aber „Bunte“ hat es jetzt doch aus den „Let's Dance“-Stars herausgekitzelt: Rebecca Mir und Massimo Sinató sind in der Tat ein Paar:

„Ja, Massimo und ich sind zusammen“, erzählt GNTM-Finalistin Rebecca Mir im Gespräch und strahlt. „Schon während Let’s Dance hat es geknistert“, schiebt Massimo ein. mehr...

Ach was?! Geknistert hat's? Das haben wir ja gar nicht gemerkt! Sinatós Frau Tatjana in Verzweiflung und Mir's Ex Sebastian Dehle, der telefonisch mit ihr Schluss machte, nachdem er die beiden angeblich sogar in flagranti erwischt hatte - das ist alles an uns vorbeigegangen! Ist ja nicht so, dass wir schon am 1. Mai darüber berichtet hätten. Oder am 3. Mai...

Sinató jedenfalls eröffnete seiner Frau Tatjana nach dem Ende von „Let's Dance“, dass er sich in Rebecca Mir verliebt hatte und - nun ja, Sie können es sich denken. So lange mit der Wahrheit gewartet haben die beiden laut Mir, weil sie erstmal abwarten wollten.

„Wir wollten erst einmal Zeit für uns verbringen und feststellen, wie das alles funktioniert“, erklärt Rebecca das lange Schweigen zu ihren Gefühlen. „Man stellt ja seinen Eltern auch nicht ‚sofort‘ seinen neuen Freund vor“

Recht hat sie. Wobei - nach dem 14 Jahre älteren Dehle Rebeccas Eltern sicherlich erfreut sind, dass ihr Jetziger nur 11 Jahre älter ist. Mit Dehle war sie satte vier Monate zusammen. Wir sind gespannt, wie lange sie es mit Sinató aushält. Wobei er auch eher sprunghaft zu sein scheint - mit Tatjana verheiratet war er ja auch erst seit Juni 2011. Bei Tanzshows und B-Promis sind die emotionalen Halbwertzeiten eben deutlich herabgesetzt. Bis zur nächstes Show.