Rebecca und Massimo provozieren vermeintlichen Skandal

von Portrait von Steffen Kutzner Steffen Kutzner
Veröffentlicht am 4. Oktober 2012

Bei der Verleihung des Deutschen Fernsehpreises am Dienstag traten Massimo Sinato und Rebecca Mir erstmals gemeinsam in der Öffentlichkeit auf. Nachdem im August bekannt wurde, dass die beiden „Let's Dance“-Teilnehmer ein Paar sind und sich Sinato von seiner Frau getrennt hatte, wurde viel geredet und mit Dreck geworfen. Und natürlich ließen es sich die Klatschblätter auch zu diesem Anlass nicht nehmen, viel Wirbel um nichts zu machen. So beklagte sich etwa top.de:

Eng an eng spazierten die beiden in Köln über den roten Teppich. Während seine Hand nur knapp oberhalb ihres Pos ruhte und ihre Taille fest umfasste, fuhr sie ihm mit der Hand immer wieder zärtlich durchs Haar, streichelte seinen Hals. Es folgten: innige Küsse vor den Fotografen, Handküsse an der Bar, Schmuseeinheiten während der Party. Ja, haben die denn kein Zuhause?! mehr...

Und auch rtl.de philosophierte, ob es denn schon an der Zeit wäre, dass sich das Liebespaar öffentlich zeigt:

Nach monatelangem Versteck- und Verwirrspiel sagen Rebecca Mir und ihr „Let's Dance“-Partner Massimo Sinato endlich Ja zu ihrer Liebe. Das eckt jedoch bei einigen am Roten Teppich beim Deutschen Fernsehpreis 2012 an. Ist es noch zu früh für das gemeinsame Turteln in der Öffentlichkeit? mehr...

Warum sich darüber aufgeregt wird, dass sich ein glücklich verliebtes Paar gemeinsam in der Öffentlichkeit zeigt und dabei ach so bitterböse Handküsse austauscht, bleibt offen. Hauptsache, es kann sich das Maul zerrissen werden. Aber das ist ja bei der Boulevard-Presse nichts Neues. Immerhin gibt es auch Stimmen, die sich einfach für die beiden freuen, statt durch verklemmte Keuschheitsparolen einen nicht vorhandenen Skandal zu beschreien. So schreibt etwa „Bunte“:

Verliebt lachten die beiden in die Kameras und schienen ihren gemeinsamen Auftritt zu genießen. mehr...