Ist Rebecca dem Druck bei Let's Dance nicht mehr gewachsen?

von Portrait von Arzu A. Kayvani Arzu A. Kayvani
Veröffentlicht am 3. Mai 2012

Viele Tränen flossen in dieser Woche. Model Rebecca Mir (20) musste den Schlagzeilen über die Trennung von ihrem Ex, Schauspieler Sebastian Deyle (34), Tribut zollen. Sie hatte klargestellt: „Die Sache ist die: Sebastian und ich haben uns wirklich vor ein paar Wochen getrennt, das hatte viele Gründe, aber bestimmt nicht Massimo. Wir haben wirklich viel Spaß beim Tanzen, und das wars.“ mehr...

Und als ob das alles und das harte Training nicht gereicht hätte, jetzt fällt ihr auch Tanzpartner Massimo in den Rücken und beschwert sich über mangelnden Enthusiasmus „Wir müssen uns steigern. Rebecca muss jetzt mal so richtig Gas geben, sonst platzt mir der Kragen. Ich finde, wir haben im Tanz eine Stagnation. Irgendwie fehlt die Emotion. Sie lässt die Emotion nicht mehr zu....So kann ich nicht arbeiten.“ (bunte.de)

Das waren harte Worte für die sonst so fröhliche und selbstbewusste Rebecca. Doch ein bißchen Niedergeschlagenheit darf man dem Let's Dance Star nach all dem Pressetrubel um ihre Beziehung zu Sebastian Deyle zugestehen. Und ind er Show hat es dann ja auch wieder wudnerbar geklappt und Rebecca wird als Favoritin auf den Sieg gehandelt.

Hier die schönsten Bilder von Rebecca bei Let's Dance: