Rebecca Mir bandelt mit Tanzpartner an

von Portrait von Steffen Kutzner Steffen Kutzner
Veröffentlicht am 1. Mai 2012

Jeden Tag tauchen neue Gerüchte um das Techtelmechtel zwischen den „Let's Dance“-Kandidaten Rebecca Mir und Massimo Sinató auf. Die 20-Jährige soll schon seit Längerem ein Verhältnis mit Sinató haben, wie „Bild“ jetzt berichtete. Gestern Abend gab Mir die Trennung von ihrem Freund Sebastian Dehle bekannt, behauptete jedoch, ihr angeblich rein professionelles Verhältnis mit dem verheirateten Sinató sei nicht der Grund dafür. „Bild“ wusste jedoch zu berichten, dass Dehle die beiden schon vor einem Monat inflagranti erwischt und Mir danach sogar verziehen hatte. Dieses Mal wird er dem ehemaligen Vize-Germany's Next Topmodel wohl aber nicht vergeben - er trennte sich telefonisch von ihr. Sinatós Frau Tatjana indes will die Affäre ihres Mannes nicht wahrhaben. Zu „Bild“ sagte sie angeblich „Ich bin doch eine attraktive Frau“. Dem Charme des Quasi-Topmodels aus Aachen unterliegt ihr Gatte aber offenbar trotzdem.

Was bleibt ist die Frage, ob die einstigen Favoriten der fünften Staffel jetzt noch gewinnen können, denn wer „Let's Dance“ am Ende gewinnt, entscheidet noch immer das Publikum - und das wird Untreue und Ehebruch sicherlich nicht gutheißen.

Alle Infos zu „Let's Dance“ im Special bei RTL.de.