Lindsay Lohan kam zu spät zum Dinner

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 30. April 2012

Das Weiße Haus veranstaltet seit fast 100 Jahren Correspondents Dinner. Zu den zahlreichen Journalisten und Promis, denen die Ehre, im Weißen Haus zu dinieren, bereits zu Teil wurde, gesellte sich am Samstag auch Lindsay Lohan. Allerdings scheint sie dem Ereignis nicht viel Bedeutung bei gemessen zu haben. Am Abend zuvor machte sie noch ordentlich Party und feierte so lange, dass sie am nächsten morgen ihren Flieger zum Dinner verpasste. Die Spuren der letzten Nacht soll man ihr deutlich angemerkt haben. Zu spät kommen und dann noch eine Fahne? Eigentlich will Lindsay ihr Image ja aufpolieren, ob das so klappt ist aber eher fraglich. Hoffentlich konnte sie sich zusammen reißen.

Auf den Bildern sieht sie auch eigentlich nicht so schlimm aus - da hat ihr Make-up wohl ganze Arbeit geleistet. Den Präsidenten hat sie sowieso nicht direkt getroffen - die Gäste bleiben bei diesen Dinnern stets unter sich. Ein Plausch mit Barack Obama war also nicht drin. Vielleicht hat sie ja mit George Clooney gequasselt. Der soll beim Dinner auch dabei gewesen sein und geht im Moment bei Obama wegen seiner Wahlkampfunterstützung ja sowieso fast ein und aus.