Lindsay wieder mit Samantha Ronson gesichtet

von Portrait von Steffen Kutzner Steffen Kutzner
Veröffentlicht am 4. Mai 2012

Die Beziehung von Lindsay Lohan und der DJane Samantha Ronson war seit 2007 ein ewiges Hin und Her. Jetzt wurden die beiden erneut in einem Club gesehen, händchenhaltend, lachend, kuschelnd. Wie „X17“ berichtet, machen die beiden keinen Hehl daraus, dass sie wieder ein Pärchen sind - oder vielleicht wieder werden. Aber wer weiß das schon so genau - nach der letzten Wiedervereinigung war ja auch nicht lange Frieden zwischen den beiden.

Lindsay and Sam were whispering and laughing and they left the club holding hands. They didn't care who saw them, and they definitely seem to be back on. mehr...

Dieses Video entstand im April 2009 und feiert die fragwürdige Wiedervereinigung von Lohan und Ronson. Schon damals konnte keiner den Überblick behalten...

Ist Lindsay Lohan wieder lesbisch?