Lohan in neuem Woody Allen-Film?

von Portrait von Steffen Kutzner Steffen Kutzner
Veröffentlicht am 8. Mai 2012

Woody Allen ist grade erst mit seinem neuen Film „To Rome With Love“ fertig, da steht schon sein nächstes, bisher noch titelloses San Fransisco-Projekt auf dem Plan. Hat er sich dafür am Samstag mit Lindsay Lohan zum Essen getroffen? Der Pressesprecher von Lohan sagte dem People-Magazin lediglich:

They had dinner together in New York. Lindsay very much admires Mr. Allen. mehr...

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, Woody Allen geht nicht mit jedem essen, der ihn admiret. Wir spekulieren also mal ins Blaue und behaupten frech, dass Woody Allen mit dem Gedanken spielt, mit Lindsay Lohan zusammen zu arbeiten. Ob er sie gleich für eine Rolle in seinem neuen Film besetzt, der angeblich auch Bradley Cooper und Cate Blanchett auf der Cast-Liste hat, bleibt abzuwarten. Aber so oder so ist der Film für nächstes Jahr angekündigt und die Besetzungsphase läuft...