Kate Middleton entschuldigt sich bei Prinz William für Oben- und Unten-ohne-Fotos

von Portrait von Michael Miskulin Michael Miskulin
Veröffentlicht am 1. Oktober 2012

Das dänische Boulevard-Blatt "Seg og Hør" veröffentlichte am 20. September eine Bilderreihe, die Kate Middleton beim Sonnenbaden zeigten. Wer sich nun fragt, welche Intim-Mode gerade in den Königshäusern angesagt ist, kommt nicht zu kurz: Die Bilder beinhalten Fotos von Kate Unten-Ohne, wie sie gerade ihr Bikini-Höschen wechselt (wir berichteten).

Kim Henningsen, der Chefredakteur der dänischen Zeitung, verteidigt die Veröffentlichung der Aufnahmen, so FOCUS.

„Dies sind einzigartige Bilder einer A-Prominenten. Es ist meine Aufgabe, sie zu veröffentlichen.“

Laut FOCUS sollen Kate die Bilder sehr peinlich sein. Und so habe sie sich mehrmals bei Prinz William für die Aufnahmen entschuldigt. Dabei hätte er sie auch früher darauf aufmerksam machen können, sich bedachter in der Öffentlichkeit zu bewegen. Schließlich ist er auf den Bildern direkt neben ihr zu sehen.