Trennung bei Depp und Paradis nur ein Gerücht?

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 7. Mai 2012

Eigentlich sind sie eine Ausnahme in Hollywood: Johnny Depp und Vanessa Paradis scheinen sich nicht um Ruhm und Trubel zu kümmern, sind schon seit Ewigkeiten zusammen und sind stets mit sich selbst zufrieden gewesen - alles ist so gut, wie es ist. Allerdings kocht immer mal wieder die Gerüchteküche, Depp und Paradis sollen kurz vor einer Trennung stehen. Vanessa Paradis weiß mit solchen Spekulationen umzugehen:

„Im Winter trenne ich mich, im Sommer heirate ich“, macht sie sich auf der Premiere ihres neuen Films Café De Flore in Paris lustig. „Wissen Sie, wenn ich drei Erbsen esse, dann bin ich schwanger. Wenn ich eine Stadt besuche, dann kaufe ich gleich ein Haus." mehr...

Bei all den Irrungen und Wirrungen um die Liebe des Traumpaars scheint jetzt doch am ehesten eins wahr zu sein: Die beiden sind glücklich - wieder - oder immer noch. Ob sie jetzt zwischenzeitlich Probleme hatten oder nicht... Vielleicht sollte man sie einfach mal ihr Leben leben lassen - aber Depp und Paradis machen das schon, sie bringt so schnell bestimmt nichts aus der Ruhe. So hoffen wir!