Schweißtreibend: Keine Hemmungen bei "Germany's next Topmodel"

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 4. April 2013

Heidi Klum lässt ihre "GNTM"-Kandidatinnen ordentlich schwitzen, ächtzen, balgen. Wenn Mädels sich schlagen und dabei versuchen, möflichst gut auszusehen, dann gibt es entweder Schlammcatchen, Promi- oder Prodiboxen - oder eben eine Model-Challenge bei "Germany's next Topmodel". Hier dürften auch die Herrschaften gerne hinschauen - es sei denn der sexy Kampf endet in einem nervtötendem Zicken-Krampf. Man(n) darf gespannt sein.

Klum lässt ihre Mädels eben gerne sexy in Szene setzen - wie sich selbst. Wie werden die Damen sich in der Box-Arena schlagen? Marie warnt schonmal vor: "Ich habe keine Hemmungen. Ich werde richtig zuschlagen." die 16-Jährige blickt dabei in Richtung Christine, die gleichaltrige Topmodel-Kandidatin. Wie schaut es aus, wenn die geübte Kick-Boxerin ihre Fäuste gegen den Neuling fliegen lässt?

Vielleicht gibt es außer ein paar blauen Augen auch ein paar hübsche Fotos - das ist schließlich immer noch das Endziel der ganzen Chose, auch wenn man bei so manch einem Mädel glauben mag, es gehe hier um Leben, Tod und irgendetwas dazwischen. Warum sehen wir heute abend auf ProSieben.