Nenas geheimnisvolles Zauberwasser bei "The Voice of Germany"

von Portrait von Lisa Siewert Lisa Siewert
Veröffentlicht am 31. Oktober 2013

Bei „The Voice of Germany“ sollen die Stimmen der Kandidaten die Zuschauer und Jury verzaubern. Anscheinend will Nena aber für noch mehr Magie sorgen und versprüht in dieser Staffel auch noch ihr spezielles Zauberwasser. Nicht nur die anderen Juroren fragen sich, was es mit dem Wässerchen auf sich hat!

Angeblich sorge Nenas Zauberwasser für positive Energie. Ob sie sich einen Vorteil für ihre Auswahl der Kandidaten erhofft? Die anderen Juroren nehmen die esoterisch veranlagte Nena jedenfalls ein wenig auf die Schippe. Die Jungs von BossHoss haben kurzerhand ihre eigene Duftkreation entwickelt.

Nenas geheimnisvolles Zauberwasser bei "The Voice of Germany"

Was steckt hinter Nenas Zauberwasser und wird es ihr die besten Kandidaten für ihr Team sichern? Oder verwandeln sich am Ende des Abends alle in Singvögel? Heute Abend gibt es um 20:15 Uhr die Aufklärung bei "The Voice of Germany" auf ProSieben.