Bitterböse Nachrichten: US-Promis lesen "Mean Tweets" über sich selbst

von Portrait von Lina Wemhöner Lina Wemhöner
Veröffentlicht am 12. Februar 2014

Wie fühlt es sich wohl an als "Wattestäbchen" oder "Heulsuse" beschimpft zu werden? Klingt zunächst ganz harmlos, doch es kommt noch dicker: In diesem Video muss die US-Prominenz einiges wegstecken. Oftmals bekommen die Promis von bitterbösen Twitter-Nachrichten gar nichts mit, doch dem bereitet US-Comedian Jimmy Kimmel in seiner Show ein Ende und lässt Hollywood-Gesichter die fiesesten Tweets über sich vorlesen - dies bereits zum sechsten Mal. Da kommen George Clooney, Jennifer Garner oder auch Joseph Gordon-Levitt ganz schön ins Schwitzen... Doch die Promis beweisen auch eine Menge Humor und schmunzeln über die eine oder andere Nachricht. Besonders Schauspieler und Sänger Tim Robbins amüsiert sich köstlich über seinen Tweet und dreht den Spieß prompt um. Aber sehen Sie selbst:

Bitterböse Nachrichten: US-Promis lesen "Mean Tweets" über sich selbst