Miranda Kerr in einer japanischem Werbung

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 1. Juni 2012

Gestern noch als Laufstegtrainerin bei Germany's next Topmodel um die Top 5 zu unterweisen - jetzt in einem japanischen Werbespot - Supermodel Miranda Kerr. Im Lipton Ice Tea Spot macht sie sich sogar selbst ein wenig zum Affen. Sie ist sich also für nichts zu schade - im US-Fernsehen wäre das undenkbar. Dort zeigt man sie nur sexy, in Victoria's Secret Unterwäsche oder als perfektes Topmodel. Man munkelt, die Bezahlung habe eben gestimmt. Das Making of Video zum Werbespot zeigt, wieviel Spaß das Model hatte.

GNTM Laufstegtrainerin in einem lustigen Spot

Den ganzen Sinn hinter dem Commercial verstehe ich zwar nicht, aber es soll wohl einfach hauptsächlich lustig sein. Miranda Kerr macht auf jeden Fall eine gute Figur darin. Die 29-Jährige ist übrigens die Frau des Schauspielers Orlando Bloom - die beiden haben einen Sohn.