- (c) Resort Mark Brandenburg / Fontane Therme © Resort Mark Brandenburg / Fontane Therme

2 x 2 Tageskarten für die Fontane Therme im Resort Mark Brandenburg gewinnen - Gewinnspiel

von Portrait von Christine Pittermann Christine Pittermann
Veröffentlicht am 27. Februar 2023

Nach den langen und dunklen Wintertagen lechzt unser Körper nach Erholung für Geist und Seele. Passend dazu sollte man doch Körper und die Seele in Einklang bringen und einfach mal entspannen - das wird im stressigen Alltag immer wichtiger und sollte eigentlich eine Regel für uns alle sein. Die Zeit verfliegt immer schneller und alle verfallen in Hektik, da muss man Ruhepausen sorgfältig einplanen. Wo könnte man dem Stress besser entfliehen als an einem Ort, der sofort an Urlaub erinnert und absolute Erholung verspricht.

Bei der Vorstellung eines Besuchs in einer Sauna oder Thermenlandschaft überkommt einen direkt ein wohliges Gefühl. Das sind doch die besten Voraussetzungen für eine erholsame Auszeit. Viele von Euch haben vielleicht auch noch einen Urlaubstag übrig und brauchen eine kleine Erholung vom Alltag. Wir wollen euch dabei unterstützen und verlosen in Kooperation mit dem Resort Mark Brandenburg 2x2 Tageskarten für eine kleine Auszeit in der Fontane Therme.

Resort Mark Brandenburg / Fontane ThermeResort Mark Brandenburg / Fontane Therme

Das 4-Sterne-Superior Resort Mark Brandenburg direkt am Ruppiner See begeistert mit der Fontane Therme.

Resort Mark Brandenburg / Fontane ThermeResort Mark Brandenburg / Fontane Therme

Über 5.000 Quadratmeter Thermen- und Wellnesslandschaft,  einem großen Innenpool, Naturheilsole in zwei Außenpools, ein Schwebebecken, die schwimmende Seesauna, das BEAUTY & SPA in dem man sich verwöhnen lassen kann, verschiedene Themensaunen und ein erstklassiges Sportangebot. Die Naturheilsole aus eigener Quelle bietet zudem die Möglichkeit, etwas für das Immunsystem, den Kreislauf und die Muskulatur zu tun.

Brandenburg ist zu Recht stolz auf seine einzige staatlich anerkannte, zertifizierte Heilquelle. Auch die Sommerwiese und das Bistro Seeblick machen die Fontane Therme zum Ort exzellenter Erholung in Brandenburg. Im Eintrittspreis enthalten ist sogar die komplette Verpflegung und Getränke im Bistro.

Resort Mark Brandenburg / Fontane ThermeResort Mark Brandenburg / Fontane Therme

Auch der Zugang zum Sportbereich und auch die Teilnahme an den Sportkursen ist im Tageseintritt bereits inkludiert.

Resort Mark Brandenburg / Fontane ThermeResort Mark Brandenburg / Fontane Therme

Beantwortet einfach die nachstehende Gewinnspielfrage und schon seid ihr im Lostopf mit dabei und habt die Chance auf je 1x2 Tageskarten für die Fontane Therme.

 

Gewinnspiel


Wo liegt das Resort Mark Brandenburg mit der Fontane Therme?


Das Gewinnspiel ist bereits geschlossen.