Wärmflaschen-Monster - (c) HYLSI / Janneke Hülsebus © HYLSI / Janneke Hülsebus

Monsterwarme Kuschelstunden - Gewinnt ein Wärmflaschenmonster

von Portrait von Anna Brinkmann Anna Brinkmann
Veröffentlicht am 22. Oktober 2015

Als Kind hatten wir wahrscheinlich alle mal eine Phase, da fürchtete man sich nachts, vor den Monstern, die unter dem Bett oder im Schrank auf uns lauerten. Dass da gar keine waren und unsere Eltern uns das auch immer wieder gezeigt haben, hat nichts geändert - vielleicht konnten die sich ja verstecken, oder waren für Erwachsene unsichtbar. Heute sieht das anders aus, da lassen wir die Monster sogar ins Bett, ganz freiwillig. Die sind nämlich ganz schön kuschelig und halten uns warm in den kalten Tagen. Die kleinen Monster, die auch noch zuckersüße Namen haben, kann man um die olle Wärmflasche machen und ihr so ein Gesicht verleihen und sie durch den Nickistoff auch viel kuscheliger machen. 

 

HYLSI / Janneke HülsebusHYLSI / Janneke HülsebusWärmflaschen-Monster Frida

HYLSI / Janneke HülsebusHYLSI / Janneke HülsebusWärmflaschen-Monster Lutz

 

Wie sich das für Monster gehört, haben diese hier auch Arme, die kann man sich dann um den Bauch wickeln und mit Knöpfen festmachen - dann kann man die Monsterwärme praktisch überall mit hinnehmen in der Wohnung, ohne die Wärmflasche unter den Arm oder in den Hosenbund stopfen zu müssen. Zusammen mit HYLSI verlosen wir jetzt drei der süßen Kuschelbiester (nur Hüllen ohne Wärmflasche). Frida(grün), Lutz (blau) und Erna (pink) muss man einfach ins Herz schließen und besonders jetzt im kommenden Winter will man sie wenn sie erst mal zuhause eingezogen sind, gar nicht mehr loslassen.

 

HYLSI / Janneke HülsebusHYLSI / Janneke HülsebusWärmflaschen-Monster Erna

Gewinnspiel


In welchem Disney Film geht es um Monster, die nachts Kinder in ihren Schlafzimmern erschrecken?


Das Gewinnspiel ist bereits geschlossen.