Die Kopfhörer bleiben im Ohr - egal wie extrem der Sport ist. - (c) yurbuds® – powered by JBL © yurbuds® – powered by JBL

Wir verlosen zweimal die RTL-Serie "Doc meets Dorf"!

von Portrait von Steffen Kutzner Steffen Kutzner
Veröffentlicht am 18. Oktober 2013

Zugegeben, das Konzept von "Doc meets Dorf" war nur ein Abklatsch der recht erfolgreich laufenden US-Serie "Hart of Dixie" von 2011, die inzwischen in der dritten Staffel läuft. Trotzdem waren die Quoten für RTL mehr oder weniger hinnehmbar. Das Staffelfinale diese Woche hatte zwar die zweitschlechteste Quote der ganzen Serie, aber immerhin sahen noch 2 Millionen Zuschauer zu - obwohl parallel "The Voice Of Germany" lief. Wer die Geschichte um die Großstadtärztin Fritzi Frühling, die es auf's Land verschlägt, verpasst hat, bekommt hier noch einmal einen Überblick.

Wir verlosen zweimal die RTL-Serie "Doc meets Dorf"!

Die neurotische Großstadt-Ärztin Fritzi Frühling verschlägt es ungeahnt ins tiefste Landleben. Plötzlich dreht sich alles nur noch um Kühe, Kerle und Katastrophen. Ihr Verlobter heiratet eine andere und Fritzi Frühling muss einen Käufer für ihren geerbten Bauernhof in Kanada (Location: Niemandsland von Brandenburg) finden. Das sollte schnell getan sein, doch dieses komische Dorf samt schrägen Typen und kuriosen Arztfällen lassen die eigentliche Großstadtärztin nicht mehr los. Hauptsächlich liegt das aber auch an den nicht unattraktiven Männern, die sich dort so rumtreiben. Zum Einen wäre das ihr Ex-Freund und jetziger Tierarzt Falk (Bert Tischendorf), der sich auch noch die Praxisräume (und vielleicht nicht nur die) mit ihr teilen möchte. Und zum Anderen wäre da noch der rustikale Naturbursche Kai (Steve Windolf) mit dem sie sich permanent in den Haaren liegt. So hatte sich Fritzi ihr neues Leben eigentlich nicht vorgestellt...

Seit heute steht die Serie in den Verkaufsregalen. Stadtmagazin.com verlost zweimal die Serie "Doc meets Dorf" auf DVD unter allen, die folgende Frage beantworten können:

Gewinnspiel


Von wem wird die weibliche Hauptrolle in "Doc meets Dorf" gespielt?


Das Gewinnspiel ist bereits geschlossen.