- (c) schneidebrett-experte.de © schneidebrett-experte.de

Gewinnt mit uns ein Premium-Schneidebrett von schneidebrett-experte.de

von Portrait von Christine Pittermann Christine Pittermann
Veröffentlicht am 22. Mai 2023

Wir verlosen ein Luxus Schneidebrett für edle Küchen

Aufgepasst liebe Gewinnspielfreunde. Diesmal haben wir etwas ganz besonders Edles für euch. Wir dürfen in Kooperation mit der Firma schneidebrett-experte ein Premium Eichen-Schneidboard verlosen.

Hergestellt werden die besonders edlen Schneidebretter in nur kleinen Serien und viel Herzblut in einer kleinen Manufaktur im Münsterland. Dafür gab es sogar eine Auszeichnung mit dem begehrten German Design Award.

Wer also ein echtes Designobjekt und gleichzeitigen Blickfang für die Küche sucht, ist hier genau richtig.

schneidebrett-experte.deschneidebrett-experte.de

Ein Schneidebrett kann mehr als nur Schneidunterlage sein. Durch die Kombination aus Holz und Edelstahl ist dieses Schneidboard ein Hingucker in jeder Küche. Das Edelholz Eiche ist messerschonend und auch für sehr hochwertige Messer bestens geeignet. Das Brett ist aus drei Holzlagen gefertigt. Diese Verarbeitungsart stammt aus dem hochwertigen Möbelbau. Danach wird es noch mehrfach fein geschliffen und handgeölt um eine möglichst glatte Oberfläche zu erhalten. Hierdurch wird zum einen eine schöne Haptik aber auch ein wichtiger Schutz gegen das Eindringen von Flüssigkeiten ins Holz erzeugt. Veredelt mit speziellen für die Schneidboards gedrehten Edelstahlfüssen, und eine, in der glänzenden Oberfläche passgenau eingearbeitete, Edelstahlapplikation, machen aus diesem Schneidebrett ein Designelement, das auch in Deiner Küche der Hingucker sein wird.

schneidebrett-experte.deschneidebrett-experte.de

Das Schneidboard Eiche welches wir hier verlosen dürfen hat die Maße 45 x 29 x 3,8 cm und ist aber im Online Shop von schneidebrett-experte.de auch in weiteren Ausführungen erhältlich.

Also los, beantwortet einfach die nachstehende Gewinnspielfrage richtig und schon seid ihr im Lostopf mit dabei und dürft vielleicht schon bald ein echtes Designobjekt von schneidebrett-experte.de für eure Küche erhalten.

 

Gewinnspiel


Aus welchem MAterial ist das Schneidebrett, welches wir verlosen dürfen?


Das Gewinnspiel ist bereits geschlossen.