Video Games und mehr auf der E3

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 29. Mai 2012

Eine riesige Messe zu Video Games, Computern und verwandten Produkten gibt es in Los Angeles vom 5. bis zum 7. Juni. Die E3 ist unter Gamern und Fans von interaktiver Unterhaltung sehr bekannt und zieht extrem viele neugierige Blicke auf sich. Was gibt es Neues in der Videospiel- und PC Welt? Viele wollen dabei sein - aber da Los Angeles nicht um die Ecke liegt, holen wir die E3 eben zu uns - mit Infos und Bildern frisch vom Fleck weg, sobald die E3 startet. Aber nun erst einmal - was erwartet uns auf der E3 2012 überhaupt?

In Los Angeles macht sich das Convention Center fit für ihre großen E3 Tage. Die einflussreichsten Firmen präsentieren hier ihre neuesten und bahnbrechendsten Produkte und es wird nichts ausgelassen: Noch nie Gesehenes im Bereich Mobile, Internet, Konsolen, PCs und Handhelds feiert hier die Premiere. Experten zeigen die Zukunft des interaktiven Entertainments - und geben dem Publikum viel Raum für Spaß - ausprobieren, mitmachen, live mit eigenen Augen die heißesten Neuerungen selbst sehen. Wer sich noch keine Vorstellung davon machen kann, wie groß und bedeutend diese Messe ist, sehe sich mal die Ausstellerliste an - beeindruckend, nicht wahr?

Für E3 Neulinge hier ein Rückblick auf das Event vom letzten Jahr - und die Games Blockbuster, die 2011 vorgestellt wurden. Ihr kennt sicher das eine oder andere Spiel, das hier vorgestellt wurde - das macht doch Appetit auf die Highlights diesen Jahres. Also zeigen wir natürlich auch, was dieser Jahr so auf der Hitliste steht. Wir sind gespannt darauf!

Hier dreht sich drei Tage lang alles um... - 2 Videos