Pechvogel lässt sein neues iPhone 6 fallen - live im TV

von Portrait von Sarah Brender Sarah Brender
Veröffentlicht am 19. September 2014

Das lang erwartete Erscheinen des iPhone 6 hat mal wieder Apple-typisch einen riesigen Hype ausgelöst und es bildeten sich wie schon gewohnt beim Erscheinen neuer Apple-Produkte lange Schlangen vor den Verkaufsstellen.

Der erste Käufer eines iPhone 6 in Perth hatte dann allerdings ganz schönes Pech: Beim Interview mit einer Reporterin sollte er sein neu erworbenes iPhone auspacken, und nachdem das zunächst nicht aus der Packung kommen wollte, geschah es: Das neue iPhone fiel auf den Boden! Und das im TV! Das "OOOOOHHHH" der johlenden Menge im Hintergrund ist deutlich zu hören.

Apple-Jünger müssen bei den folgenden Bildern stark sein - hier das Video:

 

Pechvogel lässt sein neues iPhone 6 fallen - live im TV