Grandma Betty hat nach einem schweren Kampf gegen den Krebs endlich Frieden gefunden

von Portrait von Arzu A. Kayvani Arzu A. Kayvani
Veröffentlicht am 4. August 2014

Sie hat das Herz von Tausenden im Sturm erobert. Mit ihrem außergewöhnlichen Kampf gegen den Krebs, mit ihrer Kraft und ihrem Humor. Betty Jo Simpson aus Jeffersonville, uns allen als Grandma Betty bekannt, hat am vergangenen Wochenende endlich ihren Frieden gefunden. 

 

Auf ihrer Istagram-Seite ist im Nachruf zu lesen:

Nach einer dringend erforderlichen Nacht der Ruhe, hat Grandma Betty in ihrem Kampf gegen den Lungenkrebs Frieden gefunden. Obwohl Grandma Betty körperlich nicht mehr unter uns weilt, wird sie in den Herzen von Millionen von Menschen, die sie berührt hat, für immer weiterleben. Grandma Betty hat den Kampf gegen den Krebs nicht verloren, denn ihre Hinterlassenschaft wird Millionen von Menschen inspirieren. #Lächle #SeiGlücklich und #BleibeGlücklich, egal was passiert. Der Kampf ist vorbei. Die Schlacht ist gewonnen.

Ihre Fans waren zutiefst betroffen von ihrem Ableben und hinterließen Grüße aus aller Welt auf ihrem Profil: "Wir werden Dich vermissen", "Ruhe in Frieden" oder "Ich bin so furchtbar traurig über ihr Ableben. Sie war ein Engel auf Erden, nun ist sie ein Engel im Himmel".

 

[PHOTO,3]

 

Um Zeit mit ihr zu verbringen und sie abzulenken von den Strapazen der Krebsbehandlungen, legt Zach, ihr Urenkel, ein Instagram-Profil für sie an und teilte am 3. Januar auf der Social-Media-Plattform ein erstes Bild von ihr. Mit zwischenzeitlich fast 700.000 Followern wurde Betty Jo Simpson zum Internetphänomen und freute sich bis zum Schluß über den weltweiten den Zuspruch und die Aufmerksamkeit.

 

Ihren Mann Clarence verlor sie bereits 2006 an den Krebs, ihre Tochter nur fünf Jahre später. Nun hat auch ihr Kampf gegen die Krankheit ein Ende gefunden. Ruhe in Frieden Grandma Betty! Wir werden Dich nie vergessen!