Lena Meyer-Landrut tritt wieder beim Song Contest auf

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 19. Mai 2012

Im Jahr 2010 konnte sie beim Eurovision Song Contest auf das Siegertreppchen steigen: Lena Meyer-Landrut gewann den ersten Platz mit dem Song Satellite. Letztes Jahr trat sie mit Taken By A Stranger erneut an, um ihren Titel zu verteidigen und belegte Platz 10. Nun kann sie drei Kreuze machen: Ein drittes Mal darf sie auftreten - als Zwischenact im zweiten Halbfinale am 24. Mai. Wie Promiflash berichtet, möchte sie Roman Lob, dem diesjährigen deutschen Kandidaten, in Baku die Daumen drücken. mehr...

Lena Fans werden sich so oder so freuen, sie nochmals beim Wettbewerb auf der Bühne zu sehen. Schließlich löste sie mit ihrem Sieg eine Welle der Begeisterung aus und holte den Eurovision Song Contest nach Deutschland. Mal sehen, welchen Platz Roman Lob mit seinem Song Standing Still belegen wird. Geschrieben wurde das Lied übrigens von dem Jazz-Pop-Star Jamie Cullum.

Lena macht drei Kreuze - 2 Videos