Erster Trailer zu The Words

von Portrait von Steffen Kutzner Steffen Kutzner
Veröffentlicht am 23. Mai 2012

Bradley Cooper ist in erster Linie für seine Rolle in „Hangover“ bekannt. Und „Hangover 2“. „Hangover 3“ kommt nächstes Jahr. Da wird er auch drin sein. Zusammen mit Zach Galifianakis (besser bekannt als „der dicke Bärtige aus Hangover“), Ed Helms (Stu aus „Hangover“) und Mike Tyson. Jetzt will sich der 37-jährige Sunnyboy aber von seinem Image befreien und unterschrieb für ein paar andere Sachen. Zum Beispiel den nächsten Woody Allen-Film. Der hat zwar noch keinen Titel und über den Plot ist auch noch nichts bekannt, aber Alec Baldwin spielt mit. Und Cate Blanchett angeblich auch.

Zwei weitere Filme, die in nächster Zeit mit Bradley Cooper in die Kinos kommen: „Serena“, ein Drama, das in den 30ern in den USA spielt; und „The Place Beyond The Pines“, die nächste Zusammenarbeit zwischen Derek Cianfrance und Ryan Gosling, die schon „Blue Valentine“ zusammen gemacht haben. Darin spielt Cooper wahrscheinlich einen cop-turned-politician, der einen Stuntfahrer jagt. Vorher aber, im Herbst diesen Jahres, erscheint „The Words“. Darin spielt Cooper einen gescheiterten Schriftsteller, der versuchen muss, sein Leben auf die Reihe zu kriegen, als er die Chance seines Lebens kommen sieht. Der Trailer zeigt neben Cooper auch Zoe Saldana, Olivia Wilde, Dennis Quaid und einen sehr vielversprechenden Jeremy Irons.

Bradley Cooper mal anders