Meryl Streep und Tommy Lee Jones in einer Beziehungskomödie

von Portrait von Steffen Kutzner Steffen Kutzner
Veröffentlicht am 26. April 2012

Arnold (Tommy Lee Jones) und Maeve (Meryl Streep) sind seit 30 Jahren verheiratet. Es läuft nicht wirklich schlecht, aber es könnte doch besser sein. Maeve beschließt, die Ehe ein wenig aufzupeppen und konsultiert einen Therapeuten (Steve Carell)...

Erster Trailer zu „Wie beim ersten Mal“

Die Story zu „Wie beim ersten Mal“ ist einfach und auch nicht neu. Aber wenn Meryl Streep und Tommy Lee Jones sich als mehr oder weniger sexuell frustriertes Pärchen in die Hände von Comedian Steve Carell begeben, klingt das nach einem Film, in dem man sich herrlich fremdschämen kann. Schade, dass Jeff Daniels die Rolle des Ehemannes nicht spielen wollte. In den USA startet „Wie beim ersten Mal“, der nichts mit dem gleichnamigen Film von 2003 zu tun hat, am 10. August. Der Kinostart für Deutschland steht noch nicht fest.