Michelle Hunziker: Nach Sturz beim Supertalent im Krankenhaus
Veröffentlicht am 22. September 2012
Der Abend hatte bereits seine Höhepunkte. Da war etwa Ex-DSDS Juliette Schopmann, die sich wieder mit Dieter versöhnte, nachdem sie vor 10 Jahren abgelehnt hatte, einen Song mit ihm zu produzieren. Den hat später Yvonne Catterfeld gesungen und wir alle wissen ja, mit welchem Erfolg. Viel Erfolg hatte Juliette hingegen nicht so richtig und hoffte nun auf ein Comeback beim Supertalent.
Dann kam Zauberer Dan Sperry und versetzte alle in Angst und Schrecken. Als eine Mischung aus Marilyn Manson und Edward mit den Scherenhänden verschluckte er Rasierklingen, klonte Tauben und strangulierte sich selbst mit einem Faden. Er bekam Standing Ovations, einen Konfettiregen und kam natürlich weiter.
Als wir dachten, jetzt kann es gar nicht besser kommen, trat René Richter auf die Bühne - ein Koloss von einem Mann, der ein wenig an Kugelstoßer aus der ehemaligen DDR erinnerte. Er tat dann auch, was man von ihm erwartete - er zerbiss Bierdosen, einen Bohrer und Thomas Gottschalks letzte Euros. Als es dann zur Abstimmung kam, schien Michelle sich nicht ganz sicher. Um doch ihr Herz zu gewinnen, wollte René sie - nein, nicht beißen - aber wild herumwirbeln. Dazu schnallte er sie an das Ende eines Ledergurtes, nahm das andere Ende zwischen die Zähne und drehte sich mit der Schönen immer wieder herum. Das Publikum war begeistert. Doch dann, ganz plötzlich, verlor René den Gurt und Michelle Hunziker wurde über die Bühne geschleudert. Zuerst noch ganz tapfer, stand die Moderatorin auf und beruhigte den Kandidaten, der am Boden zerstört war. Trotz des Unfalls kam er weiter und Michelle dann später doch ins Krankenhaus. Sie war auf das Steißbein gefallen und hatte starke Schmerzen. Wir wünschen Gute Besserung!