Erste Infos zur Handlung des dritten Hangover-Films

von Portrait von Steffen Kutzner Steffen Kutzner
Veröffentlicht am 11. September 2012

Die Dreharbeiten zu „Hangover 3“ haben kürzlich begonnen und schon flattert die erste Information zur Handlung des finalen Katertag-Films herein. Die hat es aber in sich: in „Hangover 3“ wird es weder eine Hochzeit, noch einen Junggesellenabschied geben! Regisseur Todd Phillips hatte schon im Vorfeld angekündigt, dass sich der dritte Film stark von den ersten beiden unterscheiden wird.

Nach dem eher mageren zweiten Teil hatten wir auch gehofft, dass der dritte Film wieder anders werden würde, aber so derbe mit der Tradition der Hangover-Filme zu brechen, wird viele Fans schon im Vorfeld enttäuschen. Bisher ist über die Handlung nur bekannt, dass Phil und Stu Alan aus der - wer hätte es gedacht? - Irrenanstalt befreien wollen. Spielen soll der Film unter anderem in Las Vegas und Los Angeles. Der Kinostart für Deutschland steht noch nicht fest, wird aber für Juni oder Juli 2013 erwartet.

Kein Junggesellenabschied in „Hangover 3“ - 2 Videos