"Fifty Shades of Grey"-Darsteller Charlie Hunnam ist ein erfahrener Liebhaber

von Portrait von Lisa Siewert Lisa Siewert
Veröffentlicht am 9. September 2013

So wirklich glücklich sind die Fans von „Fifty Shades of Grey“ derzeit nicht: Eigentlich sollte die Besetzung der Hauptrollen für die Verfilmung des Bestsellers ein freudiges Ereignis sein. Stattdessen: Enttäuschung, Wut und sogar eine Petition gegen den Cast. Neben Dakota Johnson, welche die Sexsklavin Ana Steele spielen wird, hat Charlie Hunnam die Rolle des reichen Liebhabers Christian Grey ergattert. Und darüber könnten sich Fans zumindestens auf den zweiten Blick freuen, denn Hunnam hat in seiner Vergangenheit schon einige Erfahrungen mit erotischen Filmszenen gehabt.

Und nicht nur Erfahrung im Erotikbereich hat Hunnam, sondern sogar welche mit einem Mann! Gegenüber dem Mirror macht er damit Werbung für sich:

"So if I could do it when I was 18 with a guy, I can certainly do it at 33 with a lady."

Letzte Woche verkündete “Fifty Shades of Grey”-Autorin E.L James, dass der “prachtvolle” Hunnam und Dakota Johnson ihre Buchfiguren mimen werden. Da lange Zeit große Hollywoodnamen wie Emma Watson oder Robert Pattinson genannt wurden, ist die Enttäuschung der Fans groß. Weder Dakota noch Charlie werden ihren Vorstellungen von Ana und Christian wirklich gerecht.

Dakota Johnson, Tochter von Melanie Griffith und Don Johnson, hat erst kleinere Rollen gespielt in Filmen wie „The Social Network“. Charlie Hunnam hingegen konnte schon bei „Sons of Anarchy“ und „Pacific Rim“ mitwirken. Und wie bereits erwähnt, weiß er schon wie er sich in bestimmten Stellungen der Kamera präsentieren muss. Vielleicht überzeugt die schauspielerische Leistung der beiden die Fans doch noch. Es könnte für beide Darsteller ein ganz großes Sprungbett, Verzeihung Sprungbrett werden.

"Fifty Shades of Grey"-Darsteller Charlie Hunnam ist ein erfahrener Liebhaber