Dakota Johnson & Jamie Dornan - Was läuft da wirklich?
Veröffentlicht am 26. Oktober 2016
Schon seitdem die beiden Schauspieler Dakota Johnson (27) und Jamie Dornan (34) angefangen haben für "Fifty Shades of Grey“, der Verfilmung des gleichnamigen Bestsellers von E. L. James, gemeinsam vor der Kamera zu stehen gab es immer wieder Gerüchte um die beiden. Anfänglich kam immer wieder die Frage auf ob die beiden sich überhaupt leiden können. Viele Zeitungen und Zeitschriften veröffentlichten Anfang 2015 immer wieder Artikel in denen darüber berichtet wurde, dass die beiden sich angeblich nicht ausstehen könnten. Doch schaut man sich die Situation zwischen den beiden Mal genauer an, bekommt man ein ganz anderes Bild. Auf Fotos, die zwischen März und August dieses Jahres beim Dreh zu "Fifty Shades Darker" und "Fifty Shades Freed" entstanden sind wirken die beiden sehr vertraut miteinander. Sie lachen viel und suchen immer wieder die Nähe des anderen. Das Problem ist, Jamie Dornan ist verheiratet und hat zwei Kinder. Doch besonders in den letzten Monaten reißen die Gerüchte um eine Scheidung zwischen ihm und seiner Frau Amelia Warner nicht ab. Sie soll rasend eifersüchtig auf Dakota Johnson sein und ihren Mann keine Sekunde aus den Augen lassen sofern es irgendwie möglich ist. Selbst am Set tauchte sie mehrere Male auf und verschwand nach kurzer Zeit wieder – vollkommen unangebracht wenn ihr mich fragt!
Schaut man sich altes Material von "Fifty Shades of Grey" an, dann wurde bereits zu diesem Zeitpunkt deutlich, dass Dakota und Jamie anscheinend eine ganz besondere Verbindung haben. Sam Taylor Johnson, Regisseurin des ersten Fifty Shades Films sagte in einem Interview über die beiden: „Dakota and Jamie are both so funny—they met their match in humor […].“ Viele Fans der erfolgreichen Trilogie sind sich allerdings sicher das die beiden nicht nur ihr „Match“ was den Humor betrifft getroffen haben, sondern viel mehr. In den sozialen Netzwerken wird aus Dakota und Jamie liebevoll „Damie“ und man findet tausende Einträge auf Twitter und Co. mit Bildern, Zitaten und Videos. Und scrollt man durch die fast unendlich wirkende Menge von Posts bekommt man schnell das Gefühl das zwischen der Schauspielerin und dem Schauspieler wirklich mehr ist als nur Freundschaft. Blicke und Berührungen sagen eben doch mehr als tausende Worte. Auf Bildern mit seiner Frau wirkt er stattdessen kalt und distanziert. Zu der Zeit schien es fast so als wurden viele Spaziergänge genauestens geplant und mit Fotografen abgesprochen um das Bild seiner Ehe so lange wie möglich zu wahren, gelungen ist es nicht. Viele Fans merkten sofort an, dass man Jamie die Qual förmlich an den Augen ablesen konnte.
In Videos die im Juli 2016 entstanden sind, bekommt man als Zuschauer, selbst wenn man keine Ahnung über den Film oder die Beziehung zwischen Johnson und Dornan hat, das Gefühl, dass Dornan vollkommen verzaubert ist von der hübschen Schauspielerin. Und auch sie wirft ihm immer wieder liebevolle Blicke zu.
Mitte September dieses Jahres wurde des Weiteren bekannt das Jamie Dornan ein Haus in Los Angeles im Wert von 2,8 Millionen Dollar gekauft hat. Um näher bei Johnson sein zu können? Die 27-Jährige verbringt viel Zeit in Los Angeles, unter anderem mit ihrer Mutter Melanie Griffith. Erst vor kurzem sagte Dornan über seine Beziehung zu Johnson: „We’ve gone through this mad journey together. Dakota knows what I’m going through and only I know what she’s going through. We get on very well, we make each other laugh and we’re comfortable with each other.”
Jeder kann sich sein eigenes Bild machen aber wenn ihr mich fragt hat sich zwischen den beiden etwas ganz besonderes entwickelt, dass sie früher oder später nicht mehr geheim halten können. Im Dezember dieses Jahres und Anfang nächsten Jahres beginnt die Promotion für die Fortsetzung von "Fifty Shades of Grey". Um für "Fifty Shades Darker" Werbung zu machen werden die beiden viele Video -Interviews geben, Fotoshootings machen und letztendlich, Teil mehrerer Premieren in ausgewählten Städten sein. Spätestens dann wird erneut deutlich werden wie nah die beiden sich wirklich stehen. Beide sind zwar sehr gute und überzeugende Schauspieler, sie sind aber beide nicht ziemlich gut darin ihre Gefühle füreinander zu verstecken.
Wir bleiben auf jeden Fall dran und werden euch weiter auf dem Laufenden halten!
Den Trailer zu "Fifty Shades Darker" findet ihr übrigens hier!