Wer wird der neue Christian Grey? Die Top 8 Kandidaten!

von Portrait von Lisa Siewert Lisa Siewert
Veröffentlicht am 16. Oktober 2013

Seitdem Charlie Hunnam als Christian Grey hingeschmissen hat, reißen die Spekulationen um seine Nachfolge nicht ab. Sicher wissen wir bald, wer den sexy Business-Men in der Literatur-Verfilmung von "Fifty Shades of Grey" spielen wird, schließlich sollen bald die Dreharbeiten beginnen. Huffington Post veröffentlichte nun eine Liste der Top 8-Favoriten. Doch vielleicht erwartet uns auch dieses mal wieder eine Überraschung bei der Besetzung?

Ganz oben auf der Liste steht Hollywood-Beau Ryan Gosling. Glaubt man der Internet-Stimmung, würden die Fans aber am liebsten Matt Bomer oder Ian Somerhalder in der Hauptrolle sehen. „True Blood“-Schauspieler Alexander Skarsgard kannte angeblich bis vor kurzen „Fifty Shades of Grey“ gar nicht, kommt aber trotzdem auf die Wunschliste. Auch der bisherige Frauenschwarm und Ex-Vampir Robert Pattinson könnte die zweite große Rolle seiner Karriere ergattern. Ebenfalls auf der Liste stehen Armie Hammer, bekannt aus „The Social Network“, Michael Fassbender und schlussendlich auch Alex Pettyfer.

Ganz ehrlich: Eigentlich wären wir mit allen Kandidaten als Christian Grey zufrieden, außer mit Robert Pattinson. Obwohl, wenn Dakota Johnson (welche die Anastasia Steele spielt) nicht so griesgrämig dreinblickt wie Kristen Steward, könnte auch diese Kombination funktionieren.

Wir müssen uns wohl noch ein klein wenig gedulden, bis wir endlich Gewissheit aus Hollywood erhalten.

Wer wird der neue Christian Grey? Die Top 8 Kandidaten!