Victoria's Secret Fashion Show 2013 ganz royal: Wie präsentieren die Models das Motto "British Invasion"?

von Portrait von Lina Wemhöner Lina Wemhöner
Veröffentlicht am 14. November 2013

Am Mittwochabend schwebten die Engel des Dessoushersteller Victoria's Secret in der alljährlich gefeierten Modenschau wieder über den Laufsteg. In knappen Dessous und ausgefallenen Kostümen präsentierten sich die Models mit den Trends für 2014 auf dem Catwalk. Die Show wurde gestern in New York aufgezeichnet, ausgestrahlt wird das spektakuläre Event allerdings erst am 10. Dezember im TV. Auch ein Live-Act durfte natürlich nicht fehlen: So steuerte Country-Star Taylor Swift die Musik bei.

Die Show von Victoria's Secret trug gestern ein ganz royales Motto: „British Invasion“. Wie man auch in Unterwäsche edel gekleidet den Royals den Kopf verdrehen kann, zeigte die Südafrikanerin Candice Swanepoel. Das Model lief in Dessous mit dem Namen „The Royal“ über den Catwalk. Mit über 4200 wertvollen Steinen besetzt und einem Wert von 7,4 Millionen Euro präsentierte sie das teuerste Stück des Abends.

Auch als "Birds of Paradise" konnten sich die Models sehen lassen. Mit riesigen Federflügeln und bunten, in kräftigen Farben gehaltenen Outfits zwitscherten die Models dieses Mal über den Laufsteg. Dass man bei solchen Auftritten auch den Spaß am Modeln sieht, ist für die Brasilianerin Alessandra Ambrosio oberste Priorität, wie sie Madonna24 veriet:

„Ich habe soviel Spaß dabei. Es geht hier um Persönlichkeit- das ist es, worum es bei der Victoria's Secret-Show geht. Mit sich selbst Spaß zu haben. Ich mache mir keine Sorgen, wir werden alle einen tollen Job machen!“

Das absolute Highlight bildete aber der Auftritt mit dem Thema „Snow Angels“. In gewohnter Engel-Manier konnten die Zuschauer die Models in schneeweißen Dessous mit leuchtenden Flügeln betrachten.

Victoria's Secret Fashion Show 2013 ganz royal: Wie präsentieren die Models das Motto "British Invasion"?