I knew you were in trouble, Taylor Swift: Trennung von "One Direction" Sänger Harry Styles

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 9. Januar 2013

Ihr Leben ist ein Song. Taylor Swift sang "We are never getting back together", was sich jetzt für ihre eigene Beziehung bewahrheiten könnte. Von Harry Styles, einem One Direction Sänger, trennte sich die 23-Jährige jetzt nach nur zwei Monaten der Turtelei. Die US Country-Pop Sängerin und das britische Bandmitglied hatten sich bei der Castingshow "X-Factor" in den Staaten kennengelernt. Ein heftiger Streit im Karibikurlaub soll laut Viva.tv zu dem Schlussstrich geführt haben.

An Silvester war noch alles rosarot - da knutschten Taylor Swift und der 18-jährige Harry Styles verliebt am Times Square in New York. Direkt danach ging es auf die britischen Jungferninseln zum Auspannen. Mächtiger Wirbel im Urlaub - es flogen die Fetzen - und nun scheint alle Liebesmüh vergebens.

Taylor Swift ist allerdings durchaus bekannt dafür, sich Hals- über Kopf in frische Beziehungen zu stürzen. Sie gibt gleich große Töne von sich, nur um sich kurz danach wieder von ihren Lovern zu trennen. So erging es zumindest auch Conor Kennedy, ihrem letzten Freund. Jake Gyllenhaal und John Mayer hat die erfolgreiche, blonde US-Sängerin auch schon abserviert. Vielleicht kommt Taylor in Zukunft mehr Glück in der Liebe zu Gute - wenn sie es schafft die Gänseblümchen-Harmonie mehr als ein paar Wochen andauern zu lassen. Es kann ja nicht sein, dass die populäre Sängerin bei jedem Bisschen an die Decke geht, ein Streit, egal von wem initiert, zum Fiasko wird und sofort das Handtusch geschmissen wird.

Gerüchten zu Folge soll heftige Eifersucht bei Taylor kein Fremdwort sein. Hat sie Harry zu sehr kontrolliert? Vielleicht ist die Gute ja noch traumatisiert auf Grund der zwischenzeitlichen Trennung ihrer besten Freundin Selena Gomez von Justin Bieber, der mit einem Victorias Secret's Model geflirtet haben soll. Hoffentlich vermasselt sich Taylor ihre zukünftigen Beziehungen nicht mit schlechten Angewohnheiten. Tja, wer wird nun ihr nächster Loverboy?

I knew you were in trouble, Taylor Swift: Trennung von "One Direction" Sänger Harry Styles - 2 Videos