Michalsky StyleNite: Berlin Fashion Week feiert ihren krönenden Abschluss

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 21. Januar 2013

Noch nie war die Berlin Fashion Week so groß wie jetzt, Anfang 2013. Die spektakuläre Michalsky StileNite wollte sich da keiner entgehen lassen. Von der Fashion Show bis hin zur Aftershow-Party, bei der Barbara Becker, Jimi Blue Ochsenknecht und andere Promis mit dem Stardesigner höchstpersönlich feierten. Traditionell am Ende der Fashion Week angesiedelt bot die Michalsky Show einen würdenvollen Ausklang und ein riesiges Showevent im Tempodrom.

Für die Schau der Trends der Saison Herbst /Winter 2013/2014, setzte der deutsche Designer Michalsky auf dunkle, melancholische Wintertöne, gelbe Neontöne, zartrosa, beige und Printmuster für sie und ihn. Verspielte Accessoires, vor allen bei den Herrenoutfits, fielen auf. Nach der gigantischen Show mit hunderten von geladenen Gästen, darunter auch zahlreiche Politiker, ging die StyleNite in die Partyphase.

Barbara Becker und ihr Sohn Noah zeigten sich als eng zusammen haltende Familie, ebenso wie das Duo aus Simone Thomalla und Tochter Sophia Thomalla. Jimi Blue Ochsenknecht ließ es mit seinen Kumpanen ordentlich krachen, wie die Bilder beweisen. Kein Wunder, schließlich lief er für Michalsky auf dem Laufsteg - da schaute er der Fashion entsprechend noch recht düster - und hatte nach der Show dann entsprechend Grund den Tag zu feiern und von einem Ohr zum anderen zu grinsen. Michael Michalsky selbst feierte auch nach der Show sichtlich zufrieden seinen großen Abend. Wer die gigantische Laufsteg-Party am 18. Februar verpasst hat, der kann das Spektakel noch einmal im Livestream genießen. Das wars! Die Fashion Week Januar 2013 endete mit einem großartigen Paukenschlag.