Norman Gräter: Don't stop believin'

Bild für Event Norman Gräter: Don't stop believin'

„Von der Vision zur Wirklichkeit“ – das Vorhaben des sympathischen Redners aus Künzelsau klingt visionär: Am 24.03.2020, seinem 43. Geburtstag, will Gräter hunderte Inspirationsfreunde an einem Platz zusammenbringen und vor ausverkauftem Haus in der Porsche Arena in Stuttgart sprechen!

Vor nun mehr als vier Jahren stellt sich Norman Gräter genau die Frage, welche nahezu jedermann beschäftigt: Wozu mache ich das alles eigentlich? Unzufrieden mit seinem Job und dem damaligen Leben ist schnell klar, es muss eine Veränderung her. Er entdeckt seine Leidenschaft zum öffentlichen Sprechen. Und schon nach seinem zweiten Vortrag als Newcomer der Rednerbranche setzt er sich das gigantische Ziel in 6 Jahren jeden einzelnen Platz der Porsche Arena zu verkaufen! Seine eigene Vision zur Zielerreichung, denn große Ziele braucht auch ein Motivationstrainer.

Wo Norman Gräter auf der Bühne ursprünglich als Magier das Publikum begeisterte, konnte er auch als Redner & Motivator sein Publikum erreichen. Seither konnte sich der sympathische Lebemann in der Branche etablieren und ist als Coach und Keynote-Speaker international gebucht von Firmen wie Daimler, Bosch oder Paypal. Prämiert als zweifacher Europameister im öffentliche Reden gilt er mittlerweile als „5 Sterne Redner“ und „zertifizierter Speaker National“. Im Jahre 2017 setzt er einen weiteren Meilenstein seiner Karriere: Er veröffentlicht seinen ersten Podcast und im Dezember endlich sein erstes eigenes Buch „Zielerreichung für High Potentials“, in dem er die Methoden zu einem erfolgreichen und glücklichen Leben behandelt. Zudem wird Gräter von der European Trainer Alliance zum „Trainer des Jahres 2017“ gewählt.

Sein Können darf er am 24.03.2020 in der Porsche Arena vor seinem bislang größten Publikum unter Beweis stellen. Die Zuschauer erwartet eine weltweit einzigartige und aufwändige Bühnenshow: Live begleitet durch ein klassisches Orchester, blickt er auf seine ganz persönliche Erfolgsgeschichte zurück – von der Idee und Buchung der Halle im Jahre 2014 bis zur Zielerreichung im Jahr 2020. Gräter nimmt sein Publikum mit auf seine Reise und zeigt den Besuchern, wie sie ihre eigenen Ziele erreichen können. Als Wegbegleiter dient dabei Gräters 6-jähriges Tagebuch mit all seinen erreichten Erfolgen, Lernerfahrungen, Höhe und Tiefen, das jeder Besucher gratis am Ende der Veranstaltung erhält. Seien Sie am 24.03.2020 live dabei und werden Sie Teil dieser Vision!

  • Event
  • Orte
  • Datum
  • Nur Buchbar
  • Norman Gräter: Don't stop believin'
  • Stuttgart
    Porsche-Arena
  • 24.03.2020
    19:30 Uhr
  • Tickets ab 38.55 Euro
  • vorüber
2020-03-24
Ähnliche Events