Mic Donet - Querbe@T - BASF-Kulturprogramm

Bild für Event Mic Donet - Querbe@T - BASF-Kulturprogramm

Der Kindheitstraum vom Musikmachen. „Ich habe 15 Jahre darum gekämpft, bis es letztendlich geklappt hat“, sagt Mic Donet, der als Teilnehmer der Castingshow „The Voice of Germany“ bekannt wurde. Seinen Durchbruch hatte der in Berlin lebende Exil-Bayer mit dem ECHO-nominierten Debütalbum „Plenty of Love“, das aus dem Stand auf den vierten Platz der deutschen Charts schoss und sich dort 20 Wochen lang halten konnte. Die Aufnahmen für sein drittes Album „Rise and Shine“ führten den Soulman mit der Gänsehautstimme bis nach London, wo das renommierte Produzentenpaar Tommy und Rosie Danvers, das regelmäßig mit Größen wie Adele oder Coldplay zusammenarbeitet, seinen Songs den letzten Schliff verpassten. In Ludwigshafen präsentiert der Mann am Klavier neben Hits wie „Jemand da“ oder „Losing You“ auch brandneues Material.

  • Event
  • Orte
  • Datum
  • Nur Buchbar
  • Mic Donet - Querbe@T - BASF-Kulturprogramm
  • Ludwigshafen
    Kulturzentrum…
  • 27.04.2018
    20:00 Uhr
  • Tickets ab 20.00 Euro
  • vorüber
2018-04-27
Ähnliche Events