Danke, Udo! Die große Udo Jürgens-Gala Alex Parker & Björn Vüllgraf Orchestra

Bild für Event Danke, Udo! Die große Udo Jürgens-Gala Alex Parker & Björn Vüllgraf Orchestra

Danke, Udo Jürgens!
Die große Udo Jürgens-Gala mit Alex Parker, Shereen Adam und dem Björn Vüllgraf Orchestra


Mit dem Premierenkonzert Danke, Udo Jürgens in großer Orchesterbesetzung erfüllte sich im Januar 2017 in Berlin ein langgehegter Wunsch von Alex Parker und seinen Fans. Zum ersten Mal wurde ein Tribute-Konzert nach den originalen Noten gespielt, die einst für Udo Jürgens und seine Musiker geschrieben wurden. Pianist und Sänger Alex Parker hat mit dem Björn Vüllgraf Orchester einen der besten Klangkörper, die es derzeit gibt, an seiner Seite, um das „Udo Jürgens-Gefühl“ noch einmal erlebbar zu machen. Die Musiker sind allesamt Profis, die u.a. schon mit Roger Cicero und Roland Kaiser auf Tour waren und zum festen Bestandteil der NDR Bigband gehören. Das abwechslungsreiche Programm wurde aus den legendären „Es lebe das Laster“ und „Jetzt oder nie“ Tourneen zusammengestellt, die in den Jahren 2003-2006 über 730.000 Zuschauer in Deutschland, Österreich und der Schweiz begeisterten. Dieses einzigartige Konzert beweist einmal mehr den Qualitätsanspruch des Weltstars, der vielen Generationen Trost und Halt durch seine Lieder gegeben hat. Ein Muss für jeden Liebhaber echter, handgemachter Musik im Bigband-Sound.

  • Event
  • Orte
  • Datum
  • Nur Buchbar
  • Danke, Udo! Die große Udo Jürgens-Gala Alex Parker & Björn Vüllgraf Orchestra
  • Magdeburg
    AMO Kulturhaus
  • 02.11.2018
    19:30 Uhr
  • Tickets ab 41.75 Euro
  • vorüber
2018-11-02
  • Danke, Udo! Die große Udo Jürgens-Gala Alex Parker & Björn Vüllgraf Orchestra
  • Dresden
    Konzertsaal…
  • 03.11.2018
    19:30 Uhr
  • Tickets ab 36.25 Euro
  • vorüber
2018-11-03
Ähnliche Events