WWE- The Rock kehrte zurück und mischte die Royal Rumble auf

von Portrait von Diogenis Panagiotidis Diogenis Panagiotidis
Veröffentlicht am 26. Januar 2015

Die WWE Geschichte ist sehr lang. Tausende stiegen in den Ring, um zu wrestlen. Viele Stars wurden nach und nach durch den Ringkampf geboren. Die Liste ist lang. Einige Beispiele, die sich nennen lassen können, sind Hulk Hogan und auch Dwayne "The Rock" Johnson. Hulk Hogan hatte sogar eine interessante Nebenrolle in einem Rocky-Film. Er heizte dem "Italian Stallion" ganz schön ein. Auch Dwayne Johnson verdankt der Zeit in der WWE seinen Beinamen, "The Rock". Er ist durch seinen legendären Kampfstil und seiner Nähe zum Publikum entdeckt worden und bewies gleichzeitig auch sein schauspielerisches Talent. Nun soll The Rock zur Royal Rumble 2015 zurückgekehrt sein, wie bleacherreport.com berichtet.

Bei der Royal Rumble starten vier Wrestler gleichzeitig den Kampf. Jede Minute kommt ein weiterer Gegner in den Ring. Das Ziel ist es als letzter drin zu bleiben und alle anderen aus dem Ring zu werfen. Bis zu 50 Leute können antreten. Nun war es aber am Sonntag so, dass es am Ende drei geschafft haben im Ring zu bleiben. Kane, The Big Show und Roman Reigns. Als dann aber Kane und The Big Show sich zusammentaten, um Roman Reigns zu verhauen, kam prompt die Antwort von The Rock. Der zehnfache Weltmeister rannte in den Ring und half Reigns die beiden aus dem Ring zu befördern und ihm somit zum Sieg zu verhelfen.

[PHOTO,3]

Allem Anschein nach versucht The Rock einen Publikumsliebling aus Reigns zu machen und gleichzeitig sein eigenes Ansehen in der WWE zu steigern. Wir werden sehen, was wir in Zukunft noch vom Kämpfer und Schauspieler erleben dürfen. Das letzte Mal wurde The Rock bei einer Konfrontation mit Rusev gesehen. Dazu könnt Ihr Euch das folgende Video anschauen. Viel Spaß!