Der Big Bang Theory Star startet durch- We`ll Never Have Paris

von Portrait von Diogenis Panagiotidis Diogenis Panagiotidis
Veröffentlicht am 18. Dezember 2014

Endlich wieder ein Film mit Simon Helberg. Dieser Name dürfte dem einen oder anderen gar nicht mehr geläufig sein. Simon Helberg ist eher unter dem Namen "Howard Wolowitz" bekannt. Der "The Big Bang Theory" -Star gilt als sehr witzig und spielt einen Ingenieur. Nun hat er es aber wieder in die Kinos geschafft und zwar an der Seite von Melanie Lynskey, die man unter anderem als "Rose" aus "Two and a Half Men" kennt. Beide treffen zusammen und leiten eine Comey-Romanze ein, die ab dem 22.Januar 2015 in den Kinos anläuft. Der Film "We'll Never Have Paris" wird jetzt schon sehnsüchtigst erwartet, denn beide Schauspieler haben das gewisse Etwas, das man haben muss um Menschen zum Lachen zu bringen. Weitere Infos könnt Ihr auch auf imdb.com erhalten.

Im Film "We`ll Never Have Paris", geht es um das Paar Quinn( Simon Helberg) und Devon( Melanie Lynskey), welches schon seit den jüngsten Tagen ein paar ist. Quinn ist sehr in Devon verliebt und überlegt sich, ob es nun nicht an der Zeit wäre sie auch zu heiraten. Doch dann kommt eine zum ersten mal eine zweite Frau in sein leben. Quinn findet sehr großes Gefallen daran zwei Frauen in seinem leben zu haben. Doch er entscheidet sich für die zweite. Irgendwann merkt Quinn aber, dass Devon schon immer die einzige Frau in seinem Leben war und sein wird. Devon ist inzwischen jedoch nach Paris geflogen, um einen Neuanfang zu starten. Für Quinn beginnt nun ein Abenteuer durch Paris. Vielleicht schafft er es in der Stadt der Liebe, Devon wieder zurück zu gewinnen.

Der Film verspricht großen Spaß gekoppelt an Emotionen und Weisheiten fürs Leben. Wer sich einen ersten Eindruck machen möchte, kann im folgenden Filmtrailer Quinns Reise und schwere Situation nachverfolgen. Viel Spaß!