Auf den Filmfestspielen in Venedig sah die Schauspielerin erschreckend dünn und verwirrt aus

von Portrait von Arzu A. Kayvani Arzu A. Kayvani
Veröffentlicht am 4. September 2012

Was ist los mit Winona Ryder?

Was ist los mit Winona Ryder? 

Nach 19 Jahren ist die Schauspielerin mit dem Film "The Iceman" wieder bei den Filmfestspielen in Venedig dabei, in dem sie die Ehefrau des Mafiakillers Richie Kuklinski verkörpert. Die Geschichte basiert auf der wahren Geschichte des gefürchteten Auftragskillers, der in den USA mehr als 100 Menschen getötet hat. Seine Frau will davon die ganze Zeit nichts geahnt haben. 

Winona Ryder scheint ihr Comeback jedoch nicht so richtig zu genießen. Die 40-jährige Schauspielerin ist erschreckend dünn, ihre Hände zittern und sie sieht verloren aus. Krampfhaft versucht sie, in die Kameras zu lächeln. Doch es gelingt ihr nicht immer. 

Ryder ist bereits mit 40 ein Veteran im Hollywood Showgeschäft, doch an den Trubel scheint sie sich noch immer nicht gewöhnt zu haben. Gegenüber The Hollywood Reporter erklärte sie, dass sie trotz des großen Erfolges immer versucht hat, den Durchblick zu behalten und auf dem Boden zu bleiben. Ob ihr das immer gelungen ist?