Uwe Ochsenknecht ist Opa: Die Geburt mit Rocco und Kim sieht er auf RTL

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 13. Februar 2013

"Dschungelcamp"-Star Kim Debkowski und Rocco Stark sind jetzt Eltern und machen damit Uwe Ochsenknecht zum Großvater. Amelia, die Neugeborene des Ochsenknecht Sohnes und seiner 20-jährigen Parternin, ist am 11.02. zur Welt gekommen und wohl auf. Der 26-jährige Rocco postete auf Facebook bereits stolz ein Foto. Da die Liebe des Paares im "Dschungelcamp" seinen Anfang fand, wird Amelia "Dschungelcamp"-Baby genannt. Die Geburt und weitere Schwangerschaftsszenen sind demnächst auf RTL zu sehen.

Rocco Stark erzählte Bild folgendes über die Geburt:

"Ich war natürlich bei der Geburt dabei. Es war so geil, obwohl wir spontan einen Kaiserschnitt machen mussten. Die Kleine hat sich ein bisschen gewehrt, es gab leichte Komplikationen. Aber letztlich ging alles gut und Mama und Amelia sind wohlauf. Sie ist so so süß und hat total viel von mir!"

Kim und Rocco platzen vor Stolz und Glück über ihr Baby. Wie Promiflash berichtet, wird ab dem 17. März die Baby-Doku "Hilfe, wir kriegen ein Baby!- Die total verrückte Dschungel-Liebe" gezeigt. Die beiden wollen, wie zuvor z.B. Jana Ina und Giovanni Zarella, das Promi-Eltern-Werden auf die Mattscheibe bringen. Roccos Vater Uwe Ochsenknecht kann sich also alle Familienszenen, die er verpasst hat, nochmal auf RTL zu Gemüte ziehen und für das Familien-Archiv aufnehmen.

Das "Dschungel-Baby" stand von Anfang an im medialen Raum, da die Eltern schließlich live auf RTL ihr damals frisches Liebesglück fanden. Die Doku ist quasi eine logische Konsequenz des jungen Celebrity-Pärchens.