Unglaublich Scarlett! Diese Stars fühlen sich nicht sexy
Veröffentlicht am 1. November 2013
Die Stars und Sternchen von heute erkennt man an folgenden Punkten: Sie sind reich, sie sind berühmt, sie sind sexy! Manchen Hollywood-Beautys scheint das Bewusstsein in Puncto Sexyness jedoch abhandengekommen zu sein. Trotz zahlreicher Auszeichnungen und der Bewunderung tausender Frauen und Männer, gibt es immer noch die ein oder andere, die tatsächlich an ihrem Aussehen zweifelt.
Noch vor kurzem beschwerte sich „Modern Family“-Star Sofia Vergara gegenüber der Huffington Post, sie fände sich nicht immer sexy. Die Begründung: „Ich kann nicht ohne Socken schlafen“. Ob sie das auch in den Augen ihrer Fans unsexy wirken lässt ist zu bezweifeln. Doch auch andere Hollywood-Schauspielerinnen können ihr Wirken auf andere nicht ganz nachvollziehen.
Vergaras Schauspielkollegin und frisch gekürte Sexiest Woman Alive Scarlett Johansson zum Beispiel fühlt sich zu jung um wirklich sexy zu sein. „Ich fühle mich nicht sexy, nicht im Moment“, offenbarte sie dem „Mirror“. Schwer zu glauben, da Johansson doch als der wahrgewordene Männertraum schlechthin gilt.
Auch an Oscargewinnerin Jennifer Lawrence scheinen Ruhm und Erfolg vollkommen vorbeizugehen. Als neues Gesicht von Dior sollte man meinen die 23-Jährige wäre sich ihres guten Aussehens bewusst, doch in einem Interview mit The Sun verriet sie, dass sie sich selbst nicht sexy findet und meint, dass sie es ja offensichtlich auch nicht wäre. Außerdem fühle sie sich unwohl bei dem Gedanken ein Sexsymbol zu sein.
Ebenfalls kaum zu glauben ist Kim Kardashians Geständnis gegenüber der Glamour: „Ich fühle mich nicht so sexy wie alle denken, ich bin viel unsicherer als die Leute glauben.“ So schlimm können die Zweifel aber nicht sein, immerhin war sie selbstbewusst genug um sich für den Playboy auszuziehen.
Pussycat Doll Nicole Scherzinger schließt sich dem Club der Selbstzweiflerinnen an: „Ich sehe mich wirklich nicht als sexy“ erklärt die exotische Schönheit dem People Magazin. Und damit noch nicht genug: „Ich bin der größte Nerd den ich kenne“. Dazu kann man nur sagen, Nicole scheint wirklich nicht viele Nerds zu kennen.
Auch US-Schauspielerin Mila Kunis denkt nicht viel anders über sich: „Ich schätze die Anerkennung, aber ich denke nicht, dass ich besonders attraktiv bin. Ich habe auch nicht diese sexuelle und sinnliche Art, die andere Frauen haben“, so Kunis im The Sun Interview. Jemand reiche der Dame doch bitte mal einen Spiegel!
Realitätsverlust oder ehrliche Bescheidenheit? Es ist schön zu hören, dass auch Superstars ab und zu mit sich und ihrem Aussehen hadern, doch trotzdem gilt: Eine angemessene Portion Selbstbewusstsein kann nie schaden!
[PHOTO,10]