Sexiest Woman Alive 2013: Scarlett Johansson erlangt als "Falling Down"-Meme Ruhm

von Portrait von Lisa Siewert Lisa Siewert
Veröffentlicht am 8. Oktober 2013

Sechs Jahre ist es her, dass das Magazin Esquire Scarlett Johansson zur Sexiest Woman Alive gekürt hatte. Nun hat sie es erneut auf den ersten Platz der schönsten Frauen geschafft und löst damit Mila Kunis ab. Die 28-jährige Scarlett ist schön wie eh und je. In ihrer Karriere gab es die üblichen Ups and Downs – wenn ihre Ehrung zur schönsten Frau ein Höhepunkt ist, wie bewertet sie wohl ihren neuen Kultstatus als „Falling Down“-Memes?

Blonde Mähne, Schmollmund und anmutig: Das ist Scarlett Johansson. Aber auch Hollywood-Schönheiten fallen mal auf die Nase. Doch selten wurde es so gut auf einem Foto gebannt wie bei der Schauspielerinnen im Dezember 2012. Seit kurzem erfreut sich die Internet-Community am neuen Scarlett-Memes mit dem Titel „Falling Down“. Buzzfeed hat eine schöne Galerie mit den besten "Falling Down"-Memes zusammengestellt.

Aber Johansson wird sich warscheinlich über dieses lustige Bildchen freuen, schließlich verriet sie Esquire, dass sie ja auch nicht jünger werde und sich absichern müsste. Da kommt so eine zweite Karriere auf den Fun-Portalen im Netz doch gerade recht, oder?