Doch noch eine Chance für Kutcher und Moore?

von Portrait von Steffen Kutzner Steffen Kutzner
Veröffentlicht am 31. Mai 2012

Es schien aus zu sein. Ashton Kutcher musste ausgerechnet am seinem Hochzeitstag mit einer anderen kopulieren. Schade. Das dachte sich auch seine Frau Demi Moore und verließ den Ehebrecher kurzerhand. Aber jetzt scheint es ein Liebesrevival zu geben, denn Kutcher hat seinen Fehler eingestanden und entschuldigte sich...zumindest indirekt. Radar Online berichtete jetzt, dass die beiden sich in letzter Zeit schon mehrmals getroffen haben:

„Ich habe letztes Jahr all diese entsetzlichen Fehler gemacht”, sagte der 34-Jährige laut der Sonntagszeitung „Sunday Mirror” angeblich in einer Ansprache auf der Geburtstagsfeier des Kabbala-Rabbis Yehuda Berg, der ihn und seine Noch-Ehefrau Demi Moore 2005 getraut hatte. mehr...

Es wäre nicht das erste Mal, dass verkrachte Paare wieder zusammenkommen. Und Ashton Kutcher hat ja in naher Zukunft auch einen Anstieg seiner Karriere zu erwarten. Ob das Demi Moore hilft, wieder zuzunehmen und ihm zu verzeihen?