Erstes Hochzeitsfoto von Justin Timberlake und Jessica Biel veröffentlicht

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 25. Oktober 2012

Dem People Magazine gegenüber haben Justin Timberlake und Jessica Biel zuerst bestätigt, das sie bereits verheiratet sind - wir berichteten. Exklusives Fotomaterial von der Hochzeit haben sie dem Blatt ebenfalls versprochen - nun ist das erste Bild veröffentlicht! Auf dem Magazin Cover sieht man Jessica, die selig glücklich lächelnde Braut in zartem Pink und Justin, der vor Freude einen Luftsprung macht! Von der romantischen Märchenhochzeit in Süditalien gibt es wunderbare Bilder. Ist das nicht ein happy Hochzeitspaar sondergleichen?

Passenderweise gibt es in der selben Ausgabe des Magazins eine Story über Britney Spears - schließlich war Timberlake ihre erste große Liebe. Will sie zufällig noch unbedingt dieses Jahr ihren Lover Jason Travick heiraten - oder müssen wir das im Zusammenhang mit "Justicas" Hochzeit sehen?