Hochzeitsplanerin verrät: Es wird extrem elegant werden.

von Portrait von Steffen Kutzner Steffen Kutzner
Veröffentlicht am 11. September 2012

Die Hochzeitsplanerin war's! Nachdem Jessica Biel immer wieder abgestritten hat, Hochzeitspläne mit ihrem Immermalwieder-Freund und inzwischen Verlobten Justin Timberlake zu schmieden, ist es nun doch durchgesickert. Während Biel immer behauptet hatte, gar keine Zeit zu haben, eine Hochzeit zu planen, ist nun klar: Italien, Blumen, Palmengarten: Das Paar heiratet in einem pompösen italienischen Hotel, das Regielegende Francis Ford Coppola gehört, berichtet das US-Blatt „People“.

Wie die Hochzeitsplanerin Diana Sorenso ausplauderte, wird die Hochzeit im Garten des Palazzo Margherita stattfinden. Der Palazzo ist ein prunkvolles Hotel aus dem Jahr 1892. (Hier kann man einen Blick reinwerfen.) Sorenso verriet weiter: „Die Hochzeit wird im von Palmen umrankten Garten stattfinden, direkt neben einem großen Pool mit schwarzem Boden und riesigen Pergolen. [...] Es wird massenweise Blumen geben und sehr elegant werden; das Aufregendste, was das Palazzo jemals gesehen hat!“

Da redete sich die Hochzeitsplanerin ja den Mund fusselig. Wie kann jemand, der wahrscheinlich öfter Promi-Hochzeiten plant, derart indiskret sein und ohne mit der Wimper zu zucken Informationen an die Presse verkaufen? Grade Biel und Timberlake waren als Paar immer so sehr auf ihre Privatsphäre bedacht - die beiden wollen einfach nur ihre Ruhe haben und dann kommt die Hochzeitsplanerin daher, die mit Sicherheit nicht dafür bezahlt wird, Insiderinformationen preiszugeben und quasselt drauflos. Sogar den genauen Ort kann sie nicht für sich behalten! Dass die Paparazzi das Palazzo nun belagern werden, steht völlig außer Frage. Und schon ist die beschauliche Idylle dahin - intime Heirat in Italien? Jetzt wohl eher Spitzrutenlauf zum Altar!