Jennifer Aniston und Justin Theroux sind verlobt

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 14. August 2012

Jennifer Aniston hatte es zu ihm gesagt - zu Brad Pitt, dem Frauenschwarm, Sexiest Man Alive. Seit sie von ihm geschieden ist, bemitleidet alle Welt die Friends Darstellerin und fragt sich, ob sie jemals wieder glücklich wird. Verständlich, dass sie das nervt. Jennifer ist nunmal kein Mensch von ewiger Traurigkeit - sie hat sich neu verliebt, und das so richtig. Ein weiteres Mal konnte sie Ja sagen und einem Mann ihr Herz schenken. Justin Theroux und sie sind verlobt, was laut Welt offiziell bestätigt ist. Wann die 43-Jährige und ihr Schauspielkollege heiraten werden, ist noch unklar. mehr...

Brangelina werden ebenfalls heiraten - das ist bekannt. Und nun ist Brad Pitts Ex ebenfalls im Hochzeitsfieber. Zufall? Es wäre sehr bedauerlich, wenn Jennifers Verlobung kaltes Kalkül wäre, um Brangelina die Show zu stehlen - das hat sie meiner Meinung nach erstens nicht nötig, zweitens wäre das ein übler Grund, um sich zu verloben. Traurig wäre das. Und Justin ist sowieso schon verärgert wegen den ganzen Dramen um ihren Ex. Die beiden Verlobten wollen wohl einfach endlich in Ruhe heiraten und basta. Vielleicht ist der Zeitpunkt jetzt auch schlichtweg genau richtig, zufällig sowohl bei Brad mit Angelina, als auch bei Jennifer mit Justin. Wäre doch toll! Kein Wehklagen, kein Bedauern, kein Hochzeitskrieg, sondern romantische Zukunftsmusik. Ende gut, alles gut - das wäre mal was.